Ich glaub das es sich nicht wirklich oft lohnt das benötigte Teil dort zu bestellen denn meine Speicherkartenslotabdeckung kostet ja dort auch schon 63$ und die Reperatur bei Geissler hat mich 97€ gekostet also über den Daumen gepeilt mal eben das doppelte. Aber das Problem ist doch das ich selbst sicher was anderes noch kaput gemacht hätte da ich nicht gewust hätte wo anzufangen ist.
Was mich ja mal interessieren würde ist eine Reperaturanleitung von der A200, würde sie mir gern selbst versuchen auf IR um zu bauen.
LG
Jens
|