Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 22:01   #26
gpo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen

Andreas (der flugs das Teil im CAD zeichnen wollte und merkte, dass da ganz viele Parabeln passen )
Moin

also WAS nochal messen...aufgespannt ist er noch

die Maße von vorhin, waren alle innen gemessen.

und meiner Schätzpeilung nach hat er innen eine kugelige Rundung....
und zum Rand wird er wieder enger
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten