Zitat:
Zitat von Schmiddi
Andreas (der flugs das Teil im CAD zeichnen wollte und merkte, dass da ganz viele Parabeln passen  )
|
Moin
also WAS nochal messen...aufgespannt ist er noch
die Maße von vorhin, waren alle innen gemessen.
und meiner Schätzpeilung nach hat er innen eine kugelige Rundung....
und zum Rand wird er wieder enger

Mfg gpo