In Bild 1 und 3 sehe ich durahcuas potential!
Reduziert auf einen Teil des Autos bieten sie schon ein Interessanes Motiv, das man eventuell noch etwas "ausarbeiten" könnte.
Bild 2 ist für meinen Geschmack das am wenigsten gelungene und das kann ich eindeutig daran festmachen das dort hinten noch Menschen herumrennen und mich ablenken. Weiter gehts mit dem Eindruck das das Bild etwas schief ist.
Das Nummernschild ist angeschnitten was mir persönlich auch sofort auffällt.
Sonst kann ich keinen "Eyecatcher" erkennen. Der Auspuff hängt gerade noch so im Bild mit drin und die Rückleuchte ist irgendwie auch unvorteilhaft positioniert.
Generell wirkt das Bild etwas flau für meinen Geschmack.
Das aber natürlich alles nur wenn man einen künstlerischen Anspruch an das Bild hat.
Im Bild 3 sehe ich allerdings ein SEHR hohes Potential!
Der Ausschnitt ist spannend, die reduzierung auf wenig Farbe durch zeigen der Form finde ich spannend. dazu das 3.8 im Spoiler(?).
Wenn nun noch die schärfe passen würde wärs auch ein schönes Bild, ich vermute aber das du hier einfach verwackelt hast, wobei bei 1/50 und so ner kurzen Brennweite eigendlich noch mehr gelt. Eventuell war das Objektiv auf f5 aber auch nicht so glücklich und du hättest mehr abblenden sollen.