Ok, dann kann Diana natürlich mitfahren.

Thomas hat mir verraten, dass sie gerade mit der D7D rumhantiert...das wird ihr sicher helfen.
Allerdings, Thomas: Pflicht, sich hier anzumelden, natürlich!
Super, nach drei Tagen sind wir schon komplett!
Damit ist alles fix. Das Haus ist gebucht, demnächst kommt die Infomail mit allen wichtigen Dingen und auch der Deposithöhe + Bankangaben.
Ihr Teilnehmer werdet also demnächst eine PN erhalten mit der Bitte, euren Anteil an dieser Anzahlung auf mein Konto zu überweisen, was bitte zeitnah geschehen sollte, da ich den Betrag vorlege. Danach heißt es dann nur noch warten, nach Flügen und Mietwagen gucken und sich tierisch freuen.
Mitreisende Schottland 2012: |
---|
1. Gottlieb |
2. Dana |
3. Shooty |
4. Madame Shooty |
5. eac |
6. Schwester von eac |
7. Rieke |
8. Tom D |
9. tino79 |
10. T.Hein |
11. Frau T.Hein |
12. Diana |
Dann ist die Zimmeraufteilung folgende:
Gottlieb und ich (ich habe mir das "Masterbedroom" ausgesucht - das mit dem "Lohn für meine Arbeit" finde ich ziemlich cool.

)
Shooty und Irena
T.Hein und seine Frau
Diana und eacs Schwester (jeaiii, Irena und ich sind nicht die einzigen Weiber!)
Tom und Tino
eac und Rieke
Es gibt zwei Zimmer, die getrennte Betten haben. Die sollten wir dann für die Männerriegen belassen, ich denke, Mädels haben eher kein Problem, nebeneinander im Doppelbett zu nächtigen.
Sobald Flüge und andere Dinge klar sind und die Anzahlungen getätigt, erweitere ich die Liste wieder wie bei Irland auch.
Hach, ich find's toll!