|
Hey Andreas,
Einstellmöglichkeiten für den Schreibcache hin oder her - ich meine bereits mehrmals beobachtet zu haben, daß beim Kopieren großer Dateien auf die CF/MD der Explorer direkt anzeigt, daß die Datei erfolgreich kopiert wurde, die Zugriffslampe aber noch sekundenlang flackerte. Ich werd' das nochmal daheim verifizieren.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|