Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 16:25   #13
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Hey Andreas,

Einstellmöglichkeiten für den Schreibcache hin oder her - ich meine bereits mehrmals beobachtet zu haben, daß beim Kopieren großer Dateien auf die CF/MD der Explorer direkt anzeigt, daß die Datei erfolgreich kopiert wurde, die Zugriffslampe aber noch sekundenlang flackerte. Ich werd' das nochmal daheim verifizieren.

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten