Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 16:05   #8
Zephram Cochrane

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Freut mich, dass die Makros doch ein gewisses Interesse geregt haben...!


@wuppdika: Danke dir! Die meisten Viecher sieht man aber auch erst nachdem man angefangen hat die zu fotografieren...vorher habe ich auch nur einen Bruchteil davon gesehen...!

@Morphium: Dank auch an dich!

@Ute: Das mit den Texten zu den Bilder war mal ein Spleen von mir...freut mich dass die Bilder dir gefallen!

@Raymond: Ich kann immer noch danke sagen...für deinen Kommentar

@Carina: Das seltsamen Paarungsverhalten frühreifer Vorstadtwanzen hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen...

@Jan: Danke dir!


LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten