Freut mich, dass die Makros doch ein gewisses Interesse geregt haben...!
@wuppdika: Danke dir! Die meisten Viecher sieht man aber auch erst nachdem man angefangen hat die zu fotografieren...vorher habe ich auch nur einen Bruchteil davon gesehen...!
@Morphium: Dank auch an dich!
@Ute: Das mit den Texten zu den Bilder war mal ein Spleen von mir...freut mich dass die Bilder dir gefallen!
@Raymond: Ich kann immer noch danke sagen...für deinen Kommentar
@Carina: Das seltsamen Paarungsverhalten frühreifer Vorstadtwanzen hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen...
@Jan: Danke dir!
LG
MIM