Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 09:15   #19
hpike

Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Ansonsten muss ich sagen es ist kein Wildlife Forum , sondern ein allgemeines Forum.
Da hast du absolut recht.

Mit Fotos aus Zoos, Tierparks usw. hab ich auch wirklich überhaupt kein Problem. Mit Bildern aus Falknereien sieht das anders aus. Nicht das man da keine technisch gute Fotos machen könnte, sieht man ja an deinem ersten Bild, aber ich kann überhaupt nichts mit den in der Regel darauf zu sehenden Lederbändern anfangen. Ist auch nur meine ganz persönliche, und wahrscheinlich auch zu romantische und realitätsfremde Ansicht.

Gerade Greifvögel verkörpern für mich die absolute Freiheit und ich kann das überhaupt nicht sehen, wenn diese oftmals majestätisch anmutenden Vögel an einem kleinen Lederband ihrer Freiheit beraubt werden. Wie bereits gesagt, ist wahrscheinlich vollkommen romantisch und überzogen, aber es ist ja auch nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge . Das ist überhaupt keine Kritik an deinen Bildern, das Erste gefällt mir technisch gut, zu den anderen hat Schmalzmann bereits alles gesagt. Es soll nur mal erklären, warum ich zu Bildern aus Falknereien selten oder nie etwas schreibe. Also nix für ungut.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten