Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 20:30   #21
schnuffel91
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
Dynax 7D

Was haben denn die 6 MP damit zu tun, ob eine Kamera auf der Höhe der Zeit ist? Die Dicke ist nach wie vor eine Klasse Kamera, die zwar ihre Macken hat - aber trotzdem würde ich sie nur ungern hergeben. Und wenn ich nicht gerade Abzüge mache, die größer als A3 sind, dann reichen die 6 MP locker aus. Die D7D ist
__________________
Viele Grüße aus München
visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links