Was haben denn die 6 MP damit zu tun, ob eine Kamera auf der Höhe der Zeit ist? Die Dicke ist nach wie vor eine Klasse Kamera, die zwar ihre Macken hat - aber trotzdem würde ich sie nur ungern hergeben. Und wenn ich nicht gerade Abzüge mache, die größer als A3 sind, dann reichen die 6 MP locker aus. Die D7D ist