Zitat:
Zitat von Tira
|
Hier wird niemandem der Mund verboten. Mir fehlt langsam das Verstaendniss dafuer die immer gleichen Hasstiraden von Leuten zu hoeren die sowieso bei einem anderen System sind.
Ich verstehe die Beweggruende fuer das Geschwalle nicht.
Was bringt dir das Gehetze wenn du es immer und immer wiederholst?
Deine Botschaft das der EVF *******e ist und ueberhaupt alles bei Sony suckt ist angekommen. Was willst du noch?
Potentielle Neukunden von Sony verschrecken (wie den armen 380 besitzer zwei threads drunter? Mission geglueckt.
Absolution das es die richtige Entscheidung war ein anderes System zu waehlen und deshalb das alte noch nachtraeglich ueberall madig zu reden (After sales marketing)?
Erteilt... hast du super gemacht.
Und wenn du nun nix
neues zu sagen hast dann geh in dein Systemforum und red dort weiter. Die
ewig gleichen Hetzreden bringen niemanden weiter.
Zitat:
Zitat von Tira
Eigentlich ist es aber wohl klar, warum die Uhren im Sonylager anders ticken.
|
Ja die sind schon total bekloppt die Sonyleute. Und die User erst...
Zum Glueck hast du ja den absoluten Durchblick!
Danke
Zitat:
Zitat von Tira
Ich spekuliere mal: Sony verkauft über Nikon wesentlich mehr Sensoren und Elektronik als durch eigene Kameras. Nikon designt die Sensoren, die dann von Sony auftragsgefertigt werden. Sony darf die Dinger dann in eigenen Kameras auch verwenden, aber nur in abgespeckter Form und nicht in echter Konkurrenz zu Nikon. Quasi als Zweitverwertung der B-Ware, die die Qualitätskriterien von Nikon nicht erfüllen.
|
Was hast du geraucht?
Begreifs endlich: NIKON kauft SONY sensoren.
Dann lassen sie vielleicht nen anderen AAfilter drauf kleben und ansonsten buegeln sie intern nur noch in den Rawdateien herum.
Der Sensor ist der gleiche und nicht von Nikon.
Passt dir wohl aber nicht in dein religios verbraemtes Weltbild.
Und zum Abschied kann ich nur sagen das ich euch wuensche das ihr in euren Canon und Nikon foren niemals solche Hasspriester erleben muesst deren einzige Existenzberechtigung offensichtlich darin besteht immer wieder die selben SchimpfTiraden loszulassen.