|
Ich bin auch ein Fan des Prinzips, habe aber zu der 16€ Alternative (Q-Strap) aus China gegriffen. Eigentlich nur, um das Prinzip erstmal billig zu probieren, bevor ich den teuren Sniper kaufe.
Nach mittlerweile längerem und auch härterem Ausseneinsatz habe ich allerdings volles Vertrauen in die Stabilität des Q-Strap gewonnen und von Anfang an fand ich die Befestigung an der Kamera besser gelöst als beim Sun Sniper und man kann das ganze auch noch auf ein Stativ schrauben.
Sowohl Karabiner als auch Stativplatte haben sich als robust erwiesen und in die Tasche am Schultergurt passt locker ein Ersatzakku und eine Speicherkarte.
Wird also nicht gegen den Sniper getauscht.
Viele Grüße
Ingo
Geändert von ingoKober (04.05.2011 um 12:54 Uhr)
|