Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 22:01   #2
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Ich sehe das, im Vertrauen gesagt, genauso!

Für mich ist das Teil etwas für Leute, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld.

Das Konzept ist okay, der Preis jedoch exorbitant... will heissen, wie Du schon schreibst: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht... aber das tut es bei vielen Zubehörartikeln nicht...

Die angesprochenen Kritikpunkte kann ich bestätigen.

Gruß Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten