Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 19:11   #7
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von JFK72 Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, hier meine Einstellungen:

- RAW
- AF-S
- Speicherkarte SanDisk Extreme IV
und weiter: welche ISO, Rauschminderung ein? DRO an? Auch wenn du nur RAW hast, wirkt sich die DRO auf das eingebettete jpg aus.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten