Zitat:
Zitat von JFK72
Danke für die Antworten, hier meine Einstellungen:
- RAW
- AF-S
- Speicherkarte SanDisk Extreme IV
|
und weiter: welche ISO, Rauschminderung ein? DRO an? Auch wenn du nur RAW hast, wirkt sich die DRO auf das eingebettete jpg aus.