Nach den ersten 2 Monaten mit der A55 fallen mir auch noch ein paar Kleinigkeiten ein:
- Stabi sollte über FN-Taste ein-/ausschaltbar sein und nicht nur über das Menü
- Gleiches für GPS
- Das Live-Histogramm sollte zusätzlich zu den anderen Overlays einblendbar sein und nicht nur alternativ zu den anderen. Schlecht ist auch, dass bei Wahl des Histogramms ein anderer Ansichtsmodus wegfällt
- EV-Bracketing bis +/-3EV
- Speicherplätze für Einstellungen (wie bei der A700), ggf über die FN-Taste wählbar
Ansonsten eine geniale Kamera!
Viele Grüße
Jens
http://fotoblog.jens-koopmann.de