Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 16:57   #24
koopi
 
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
Nach den ersten 2 Monaten mit der A55 fallen mir auch noch ein paar Kleinigkeiten ein:
  • Stabi sollte über FN-Taste ein-/ausschaltbar sein und nicht nur über das Menü
  • Gleiches für GPS
  • Das Live-Histogramm sollte zusätzlich zu den anderen Overlays einblendbar sein und nicht nur alternativ zu den anderen. Schlecht ist auch, dass bei Wahl des Histogramms ein anderer Ansichtsmodus wegfällt
  • EV-Bracketing bis +/-3EV
  • Speicherplätze für Einstellungen (wie bei der A700), ggf über die FN-Taste wählbar

Ansonsten eine geniale Kamera!

Viele Grüße
Jens
http://fotoblog.jens-koopmann.de
koopi ist offline   Mit Zitat antworten