Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 15:22   #16
Neonsquare
 
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
@dejavu
Wenn Du auf den ISO-Knopf drückst kommst Du in dasselbe Menü, wie wenn Du Fn-Drückst und hinnavigierst. Das heißt allerdings auch, dass Du "ISO" drücken und dann mit dem Steuerkreuz die Werte rauf und runterstellen kannst. Auch das Rad ist dafür benutzbar. Der tiefere Sinn der Fn-Taste wird einem eigentlich erst klar, wenn man erkennt, dass es sich im Prinzip um eine "belegbare" Funktionstaste handelt. Immer die zuletzt damit eingestellte Funktion ist direkt verfügbar. Für einige dieser Funktionen gibt es eben noch dedizierte Tasten.

EDIT: Giovanni war schneller

Btw Giovanni: Deine Idee mit dem Patent halte ich durchaus für plausibel.

Geändert von Neonsquare (30.04.2011 um 15:25 Uhr)
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten