Kann ich mich nicht drüber aufregen oder eigentlich doch

. Keine Ahnung wie lange die letzte Hochzeit der Briten her ist aber so um die 25 wenn nicht 30 Jahre dürften es sein. Was solls, mich regen viel mehr diese ganzen Volksmusiksendungen und oder Schlagermusiksendungen auf und das nicht alle 30 Jahre sondern seit über 30 Jahren. Da krieg ich nen Hals und das wird auch von allen bezahlt.
Ändern kann man es kaum, es gibt eben ein Publikum für derartige "Unterhaltung" und damit müssen wir alle leben, ob wir wollen oder nicht und was Unterhaltung ist oder eben nicht, bestimmt die Mehrheit und nicht ich oder sonstwer. Ich hörte die unglaubliche Zahl von weltweit über 2 Milliarden Zuschauern, wenn das kein Interesse ist dann weiß ich es auch nicht.
Und das sollen sich die ÖR entgehen lassen? Dann mit Marx zu kommen find ich vollkommen überzogen. Droge fürs Volk, na und? sind wir nicht alle nach irgendetwas süchtig? jedenfalls mehr oder weniger? Sowas alle paar Jahre mal ertragen zu müssen, daran wird kaum jemand sterben und in ein paar Tagen ist alles vergessen.
Japan aber bleibt und das will auch keiner, trotzdem müssen wir uns das aber leider noch Jahre immer wieder anschauen und dabei bezieht sich das leider nicht darauf das ich das nicht sehen will, sondern darauf das so etwas passiert ist und ich es mir deshalb immer wieder anschauen muss. Ob ich will oder nicht, denn das wird uns noch ewig beschäftigen. Was spielen da ein paar Prinzen oder Prinzessinnen noch für eine Rolle?
Angesichts der Probleme die es weltweit gibt, müssen sich manche und wie in diesem Falle auch sehr sehr viele Menschen auch mal etwas ablenken um nicht nur noch mit Problemen belastet zu werden, was daran ist schlimm? Die Hochzeit ist in einigen Tagen vergessen, die anderen Probleme bleiben und die werden wir noch oft genug zu sehen bekommen. Ob wir wollen oder nicht.