Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 20:36   #6
chris_k

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
Re: Das Versteck des Sommers

Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
laub ich nicht, glaub ich nicht: nach dem Regen ist vor dem Regen
(boah, is der gemein... )
Aber echt
Gerade eben sagt der Wetterbericht: demnächst mäßig warm bis 24 Grad. Ist eben doch das Versteck des Sommers auf meinem Bild. :-)

Freut mich, dass das Bild gefällt.
Ja, es war kalt, nass und düster. Aber dafür gab es Wolken, die in den Bergen hängen zu sehen - hat man ja auch nicht jeden Tag.

Christine
__________________
meine kleine Galerie und
ein paar Bilder in der FC
chris_k ist offline   Mit Zitat antworten