Zitat:
|
Zitat von Koenigsteiner
laub ich nicht, glaub ich nicht: nach dem Regen ist vor dem Regen
(boah, is der gemein...  )
|
Aber echt
Gerade eben sagt der Wetterbericht: demnächst mäßig warm bis 24 Grad. Ist eben doch das Versteck des Sommers auf meinem Bild. :-)
Freut mich, dass das Bild gefällt.
Ja, es war kalt, nass und düster.

Aber dafür gab es Wolken, die in den Bergen hängen zu sehen - hat man ja auch nicht jeden Tag.
Christine