Zitat:
Zitat von whz
In meinen Augen brauchst Du das Sony gar nicht  lies mal bei www.kurtmunger.com nach. Ich habe das Tamron an der A850 und staune immer wieder wie wunderschön etwa Portraits werden - und knackscharf zugleich (nicht immer zur Freude der Portraitierten  )
Spar lieber auf ein Sony 70-300G, ist schneller und leiser und dazu geht es bis 300. Ist zwar bei offener Blende ein klein wenig weich trotz sehr guter Detailauflsöung, aber bei 8 rattenscharf. Und kostet "nur" 800 Mäuse, und ist deutlich leichter.
|
Danke. Habe mir das Sony 70-300G angesehen, laut Internet bekommt man es schon ab ca. 300 Euronen was ich so gesehen habe? Kann das wirklich sein?
Siehe hier:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&campId=4P17S0
Nachteil es hat keine durchgehende Blende und fängt "erst" bei 4,5 an. Mein Problem ist leider, wenn ich meinen Hund fotografiere, wenn er auf mich zuläuft. Dann ist im besten Fall EIN wirklich scharfes Bild dabei, der Rest ist leider immer unscharf. Ich habe zwar den Tipp bekommen den Bereich davor zu fokussieren, aber so leicht ist das auch nicht. Ihr könnt euch mal meine Bilder ansehen wenn ihr wollt:
www.mykaja.com