Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 13:17   #29
Melodylion
 
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 372
Auch hier seit ein paar Tagen eine A850 vorhanden.

Bin sowas von zufrieden. Die Ergebnisse sind top.
Die Resultate im Studio übertreffen alles. Halbkörperaufnahmen und trozdem noch jedes Haar Blitzscharf abgebildet

Meine beiden Lieblingsgläser Sigma 24-70 HSM und das Tamron 70-200 sind noch besser als an der A700...

Darum: Alpha 850 ein Traum der kein Flob ist!
__________________
Homepage: www.paralyzed-art.ch
Flickr: melodylion
Gruss aus der Schweiz!
Melodylion ist offline   Mit Zitat antworten