Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 20:16   #5
bördirom
 
 
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 175
Also abgesehen davon, dass das Bild imho etwas überlichtet ist, ist es als jpeg `out of the cam` völlig i.O. für die A 700.

Die Kamera ist dafür bekannt, bei neutralen Einstellungen relativ zurückhaltend die jpg`s auszugeben, um dem Anwender alle Möglichkeiten der späteren Bildbearbeitung am Rechner zu lassen, ohne zu überschärfen oder die farben zu bunt werden zu lassen, für mich daher optimal.

Falls nötig, werden daher, wie bereits angemerkt, interne Einstellungen angeboten, um die Ergebnisse nach persönlichem Gusto feintunen zu können, je nach persönlichem Geschmäckle.

Also kein Grund zur Besorgnis, absolut normal,

l.G., Bernd
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links