Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 21:52   #7
steve.hatton

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Sagen wir`s mal so: mit der A350 hätte ich maximal 2 der 4 Bilder überhaupt drauf gehabt.

Aber gerne nehme ich Eure Tipps zu Herzen und tackere die Kamera das nächste mal auf eine größere Blendenöffnung fest.

Vielleicht kann das die A77 dann :-) (zumindest indirekt wenn man Verschlusszeit vorwählt und ISO limitiert)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten