|
Sagen wir`s mal so: mit der A350 hätte ich maximal 2 der 4 Bilder überhaupt drauf gehabt.
Aber gerne nehme ich Eure Tipps zu Herzen und tackere die Kamera das nächste mal auf eine größere Blendenöffnung fest.
Vielleicht kann das die A77 dann :-) (zumindest indirekt wenn man Verschlusszeit vorwählt und ISO limitiert)
|