Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 15:33   #6
PittiPlatsch

Zitat:
Zitat von BadMan
Das hört sich doch gut an. Bin nämlich in dieser Hinsicht wohl ein ungeduldiger Mensch. Und dass man bei einer Nachnahmesendung nicht unbedingt Urlaub nehmen und auf sein Päckchen warten muss, halte ich auch nicht für so unwichtig (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Ist das bei der Post-Konkurrenz denn anders? Kenne mich mit Nachnahmesendungen nicht so aus.
Nr 1.: Richtig verstanden.

Nr.2.: Man muss weder bei der Post noch bei irgend einem anderen Paketdienst Urlaub nehmen. Die legen dann immer so nette Zettel hin, wenn niemand angetroffen wird. Bei der Psot heißt es gleich beim ersten Mal: Paket wird in Filiale XY getragen, sie können es ab 18:00 am selben Tag (manchmal auch erst am nächsten Tag) dort abholen. Da die Post noch sehr oft vertreten ist ist das vertretbar ( ).
UPS legt meist eine Karte rein, dass sie am nächsten Tag wieder kommen oder man möge telefonisch eine andere Lieferadresse angeben. Oder am selben Tag gegen 18:00 Uhr bei der Filiale (in der nächsten größeren Stadt) selber abholen.
GLS kommt auch am nächsten Tag wieder - oder Selbstabholung.

Und bei allen bisher unproblematisch mit dem Bezahlen!

Tschö Peter