Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 11:39   #8
sesepopese

Zitat:
Zitat von PeterTV Beitrag anzeigen
Da wird doch glatt einem langjährigen Nutzer des Sony Systems und des Sony Forums die Meinungsäußerung verboten, weil es nicht in den Mainstream passt.

Ist das die Nachricht, die du rüber bringen wolltest?

Wenn dich meine Beiträge nerven dann lese sie nicht.
Nein, das ist nicht die Nachricht, die ich rüberbringen wollte.

Die Nachricht ist (seit meinen letzten drei Beiträgen eigentlich immer dieselbe):
- Dies hier ist ein Thread zur a77, nicht zu EVF vs. OVF
- Die OVF-EVF-Diskussion findet bereits in zwei anderen Threads statt, von denen Du selbst einen gestartet hast.
- Es ist deswegen unnötig und nervt, wenn jetzt überall diese Diskussion mit den gleichen Argumenten (und gleichen Akteuren) hier noch mal wiederholt wird.
- Dass die Sony-Produktpolitik Dich verärgert, ist völlig nachvollziehbar, und ich habe bereits geschrieben, dass ich es auch für berechtigt halte, diesen Ärger zu äußern, aber:
- bitte ohne dabei Sachverhalte verzerrt darzustellen (z.B. SLT als "Zwang zum EVF" ohne jeden technischen Kontext)
- bitte ohne jedem, der Deiner Polemik gegen den EVF nicht zu 100% folgt, die Ernsthaftigkeit abzusprechen
- und bitte vor allem ohne Selbststilisierung zum einsamen Kämpfer gegen das Unrecht - siehe:
Zitat:
die Meinungsäußerung verboten, weil es nicht in den Mainstream passt.
- und bitte dort, wo die Diskussion bereits läuft. Hier ist sie unpassend, weil die a77 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließlich als SLT, das heißt mit EVF, kommen wird, und es kein a7xx-Modell mit OVF geben wird. Alea iacta est.

Sorry für den scharfen Ton, aber ich sehe auch nicht, dass ich unsachlich oder beleidigend geworden wäre.

Gruß
seb.
sesepopese ist offline   Mit Zitat antworten