Thema: Gestern Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 13:11   #6
Pedi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Hallo Horst,

eigentlich war ich froh dass die Sonne schien. Die Blume steht nämlich unter Bäumen und bekommt wenig Licht ab.
Das heißt ich probiere es auch mal im Schatten.

Viele Grüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten