Thema
:
Gestern Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.06.2004, 13:11
#
6
Pedi
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Hallo Horst,
eigentlich war ich froh dass die Sonne schien. Die Blume steht nämlich unter Bäumen und bekommt wenig Licht ab.
Das heißt ich probiere es auch mal im Schatten.
Viele Grüße
Petra
Pedi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Pedi finden
Zeige alle Bilder von Pedi