Kleiner Ratschlag der auf eigene Erfahrungen beruht.
Deine Bildpreise vor Ort liegen dann locker um die 5,- EUR und mehr je nach Größe, sofern Du auch etwas verdienen möchtest. Das ist den anwesenden Gästen oft viel zu teuer, zumal schließlich der eigene Bekannte mit seiner Kamera auch Fotos gemacht hat.
Ich hab dieses Jahr einem befreundeten Fotografen geholfen und auf Veranstaltungen Aufnahmen erstellt die dann vor Ort ausgedruckt werden konnten. Während ich mir die "Gruppen" entsprechend positioniert und arrangiert habe, standen hinter mir die "Privatknipser" und haben ihre eigenen Bilder gemacht.
Die Portraits welche aus der Situation heraus gemacht worden sind, wurden nur sehr schleppend verkauft, weil den Leuten die Bilder einfach zu teuer waren.
Unterm Strich lohnte sich der Zeitaufwand bei der geringen Verdienstspanne bei weitem nicht, da arbeite ich doch lieber in anderen Metiers entsprechend lukrativer.
Achja......wir hatten einen Olympus Thermosublimationsdrucker und einen EpsonStylus Tintenstrahler.....je nach gewünschter Qualität. Wie die Geräte genau heißen kann ich dir leider nicht sagen, da es nicht meine eigenen sind.