Die Bilder sind technisch saubere Mitzieher, aber aus künstlerischer Sicht nichts mitreisendes.

Sicherheitsmitzieher, handwerklich sauber gearbeitet könnte man auch sagen. Die Daumenregel von aidualk finde ich dafür hilfreich, allerdings müsste man noch irgendwie den Abstand zum Objekt mit einfließen lassen. Das wäre mir dann allerdings schon zu theoretisch und ich verlasse mich dann auf mein Bauchgefühl.
Am besten finde ich das Bild mit der längsten Belichtungszeit. Ich finde man kann den kleinen Unterschied am Hintergrund durchaus sehen. Für interessantere Effekte verlängere die Belichtungszeit. 1/125, 1/80, 1/40 vielleicht sogar. Dann hast Du ggf. Bilder, wo nur ein Vorderrad scharf ist und der Rest dynamisch wirkend verwischt ist, oder ein anderes Detail, welches interessant wird dadurch.
-> Bild in der Galerie
Bei den beiden Bildern war die Zeit, wenn ich mich recht erinnere, bei 1/10, weil war schon dunkel. Man mag drüber streiten, aber ich mag solche Zufallsergebnisse. Bei einem Event wie oben hast Du doch viel Zeit und Möglichkeiten zu experimentieren und varieren. Muss ja nicht jedes Bild technisch perfekt sein und ggf. löscht Du halt was Dir nicht gefällt und freust Dich, dass Du es digital ausprobieren kannst