Thema: Sommeranfang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:35   #4
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
hi wuppdika,

spitzenmäßig war das die 7i .... galub ich nicht, eher die D70, oder?
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten