Thema
:
Sommeranfang
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.06.2004, 09:35
#
4
Koenigsteiner
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
hi wuppdika,
spitzenmäßig
war das die 7i
.... galub ich nicht, eher die D70, oder?
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas
Meine Galerie
* Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Koenigsteiner finden
Zeige alle Bilder von Koenigsteiner