Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:25   #4
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Schöne Aufnahme.

Ich hoffe bei mir wachsen die nächstes Jahr auch vernünftig. Dieses Jahr wollen sie einfach nicht.

Das Tierchen hat mich weniger gestört

Viele GRüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten