Den Blitz zu nutzen hab ich gar nicht bedacht. Eine voll ausgeleuchtete Blüte ist an dieser Stelle ohne Blitz nicht möglich.
Mal sehn ob ich noch mal mit Blitz dran gehe. Das liegt daran wie lange die Blüten noch schön sind.
Mit der Schärfe muß ich noch üben. Ich gebe zu ich habe einfach mit der Lupe einen Punkt scharf gestellt und nachher nicht mehr darauf geachtet wo.
Die Hummel war im Makromodus nicht so schnell scharf zu stellen. Die können einfach nicht stillhalten
Viele Grüße
Petra