Thema: Gestern Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:23   #4
Pedi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Den Blitz zu nutzen hab ich gar nicht bedacht. Eine voll ausgeleuchtete Blüte ist an dieser Stelle ohne Blitz nicht möglich.
Mal sehn ob ich noch mal mit Blitz dran gehe. Das liegt daran wie lange die Blüten noch schön sind.

Mit der Schärfe muß ich noch üben. Ich gebe zu ich habe einfach mit der Lupe einen Punkt scharf gestellt und nachher nicht mehr darauf geachtet wo.

Die Hummel war im Makromodus nicht so schnell scharf zu stellen. Die können einfach nicht stillhalten

Viele Grüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten