Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 08:46   #7
Karin R.
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
Zwar kenne ich die vorhergehende Version nicht, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut ... eine tolle Stimmung!
Sicher könnte man leicht nachschärfen, aber bei diesem Motiv halte ich es nicht für nötig weil die "Weichheit" gut passt.
__________________
Herzlichen Gruß
Karin
Karin R. ist offline   Mit Zitat antworten