Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 06:57   #19
Yogi

Themenersteller

Hallo Ditmar,
Du kannst Gedanken lesen! Ich wollte mich spätestens Mittwoch mit Dir in Verbindung setzen wegen der Tischreservierung.

PN's habe ich diesmal keine verschickt und bisher ist auch keine PN bei mir eingegangen von Usern die zwar am Stammtisch Interesse haben, aber am Freitag nicht können. Das Interesse scheint also nicht so riesig zu sein.
Um Leuten die nicht regelmäßig Online sind auf die "Sprünge" zu helfen müßte man sie per Email benachrichtigen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu einfach die Muße (bisher).
Wir können am Freitag ja einen "Stammtisch-Beauftragten" wählen, der dann eine Liste der potentiellen "Stammtischgänger" erstellt, pflegt, und die Leute dann regelmäßig per Email informiert (ich stell mich vorsichtshalber schon mal zur Verfügung falls sich kein anderer traut ).

Aber wenn wir erst einmal einen festen Turnus gefunden haben der auch im Kalender eingetragen ist wird es sich schon "rumsprechen".

Mein Angebot steht nach wie vor: wer Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hat, aber am Freitag nicht kann, schickt mir einfach eine PN mit seinem Vorschlag für einen festen Termin. Ich lege diesen dann zu Abstimmung mit vor.