Thema
:
1. Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.06.2004, 23:22
#
4
Roger
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: 73540 Heubach
Beiträge: 302
Hi,
die Griechenlandfotos gefallen mir vom Aufbau her am besten. Diese sind Dir wirklich gut gelungen. Aber das Foto mit dem blauen Fenster mit dem Blick nach draußen würde ich stillschweigend entsorgen, weil es völlig unscharf ist.
Roger
Roger
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Roger!
Mehr Beiträge von Roger finden
Zeige alle Bilder von Roger