Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 21:52   #4
Sascia
 
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Schöne Aufnahmen sind das, wobei ich beim ersten und beim dritten eine ganze Lok besser gefunden hätte. Die Umsetzung in s/w passt super.
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten