Thema
:
Nostalgie mit Dampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.06.2004, 21:52
#
4
Sascia
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Schöne Aufnahmen sind das, wobei ich beim ersten und beim dritten eine ganze Lok besser gefunden hätte. Die Umsetzung in s/w passt super.
Sascia
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sascia finden
Zeige alle Bilder von Sascia