|
Sehr schöne Aufnahmen, aber das erste Bild würde ich einmal etwas gerade rücken, ist doch gewaltig am kippen!
Und andere werden sicherlich noch fordern, die Stromleitungen weg zu stempeln, die stören mich allerdings nicht.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|