|
Klar, mit Stativ und vorher manuell fokussiert.
Warum die letzten Bilder mit kürzerer Verschlusszeit unschärfer sind als das erste mit längerer ist mir auch nicht ganz klar. Zum Teil handelt es sich auch um Rauchentwicklung.
Gruß
Ghost
__________________
Viele Grüße
Ghost
|