Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 18:01   #2
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Raymond,

habe von Portraitfotografie nicht die geringste Ahnung, aber Deines gefällt mir sehr gut . Löst sich gut vom Hintergrund und der Bildaufbau ist auch gut (imho). Das einige was mich ein bisschen stört, das ist aber auch schon pingelig von mir , sind die Staubkrümel (?) auf der Kappe.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten