Hallo Raymond,
habe von Portraitfotografie nicht die geringste Ahnung, aber Deines gefällt mir sehr gut

. Löst sich gut vom Hintergrund und der Bildaufbau ist auch gut (imho). Das einige was mich ein bisschen stört, das ist aber auch schon pingelig von mir

, sind die Staubkrümel (?) auf der Kappe.
Liebe Grüße,
Ute