11.04.2011, 16:54
|
|
|
Hahahaha  ne ne, er ist nur an der A55 interessiert und ich hab ihn zum Stammi eingeladen.
Aber gestern hatte ich ein Helfer  (Nürbugring)
LG
Wunschliste "Wunschkonzert": |
---|
User | Wünsche | Kann zum Begrabbeln mitbringen |
---|
erwinkfoto | Tokina 300 2.8, ist erledigt  | Sigma 12-24, ist erledigt  | (Beides T.Hein  ) | | Bringt mit, falls angefragt (Sonst siehe Profil): |
---|
Sigma Blitz EF-530 ST DG (für Jochen?) | Sigma AF 300mm f4 APO Tele Macro | Konica Minolta AF 17-35mm f2.8-4 (D) (für aidualk?) | Minolta AF 24mm f2.8 | Minolta AF 70-210 f4 "Ofenrohr" | 2x Manfrotto Stativköpfe + zugehörige Wechselplatten (für |
| Miefwoke (Torsten) | Tamron 17-50mm 2,8 XR DI II LD | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Mich selbst | Alpha 300 | Minolta 50mm 1,7 | Hier |
| Dana | Wunschlos glücklich? | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Stativ mit Joystick-Kugelkopf |
| Elric | STF von T.Hein | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
SAL-500f8 für T.Hein |
| T.Hein | SAL-500f8 von Elric | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Spielzeuchs für Erwin | STF für Eric | Sigma 12-24 |
| der_knipser (Gottlieb) | A55 zum begrabbeln und verstellen | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Manfrotto 055 mit 486rc2 | Einbein mit Actiongrip | Velbon Ministativ | 6-Meter-Mast | Nodalpunktadapter NN3 | Burca | Saugnapfstativ (eher für Kompaktkamera geeignet) | stabiler Cullmann? Kugelkopf | Peleng | Sony Blitz 56er |
| Fotoekki | Burca anprobieren | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Sigma 12-24 | Tamron 28-75 als Vergleich zum CZ24-70 | Dana: Wie ist das mit den Gummibärchen? |
| canobier_raini | Morphiums Canons (+Obj.?) zum Testen und begrabbeln | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
Zubehörkoffer (voll?)  | Fototasche |
| aidualk | Sony 16-35mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
deine | Ausrüstung | (die du mitbringen würderst) | Hier |
| VitaActiva (Yann) | Stativkopf für meine A33 (soll mit Schwenkdisplay harmonieren) | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
| Nobsch | Feisol Auslegerarm | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
DIY - Dish 25cm für Systemblitz(chrom - Materialwert = 12 €) | Nikon-Gedöns mit Pocketwizards | Feisol-Stativ mit Nivelliersockel | Nodal Ninja NN5 mit Rotator RD 16 |
| Dein Name hier | dein Wunsch hier | Bringt mit, falls angefragt: |
---|
|
|
Stammtisch am 14. April (Donnerstag) |
---|
erwinkfoto | @lphaHase | Gottlieb | Dana | o.teske (neu) mit Frau | Beatrix & Eric | Stoppelhopser | Pedi | Torsten (Miefwoke) | VitaActiva (Yann) | T.Hein | Nobsch | badenbiker (evtl.) | canobier_raini | Fotoekki | aidualk? (bei vorhandenen 16-35 CZ, nehme ich an ) | Tom D | Sofian (eventuell) | Shooty +1  |
Geändert von erwinkfoto (11.04.2011 um 16:57 Uhr)
|
|
|