Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 15:39   #15
Brachypelma
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Lauingen/Donau
Beiträge: 331
Zitat:
Ich bin nur in sofern ein Schönwettersegler, dass ich ungern bei Regen segle.
Wie heißt es so schön in Seglerkreisen: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Auf dem Wasser macht mir Regen nix aus 1. hat mal eh Ölzeug an 2. ist es (bei entsprechend Wind) egal ob man von unten oder oben Naß wird.

Bei 5 Bft habe ich besseres zu tun als zu Foten, da wird gesegelt!!!
Brachypelma ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links