Zitat:
|
Ich bin nur in sofern ein Schönwettersegler, dass ich ungern bei Regen segle.
|
Wie heißt es so schön in Seglerkreisen: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Auf dem Wasser macht mir Regen nix aus 1. hat mal eh Ölzeug an 2. ist es (bei entsprechend Wind) egal ob man von unten oder oben Naß wird.
Bei 5 Bft habe ich besseres zu tun als zu Foten, da wird gesegelt!!!