Zitat:
Zitat von Nachwuchs-hobby-fotograf
oho, jetzt wirds aber spannend 
Mich würde als Bastler durchaus interessieren ob sich das "so einfach" machen lässt! Und vorallem wie.
|
Naja so spannend isses dann leider für uns Bastler nicht.
Ich hatte Geissler eine unmutmail geschrieben, weil meine Kamera damals anscheinend mit einem ?gebrauchten? (Alpha Logo war zerkratzt) Ersatzteil repariert wurde.
Dann noch die schiefe schraube im inneren (Bild hatte ich an meine "unmut Mail" angehängt).
Zurück gekommen ist eine sehr freundliche Mail das sie sich das mal ansehen wollen, und das sie mir eine Freemarke zuschicken das ich meine Kamra kostenfrei zuschicken lassen kann.
Auf Kulanzbasis wird die Kamera nun für rund 60€ wieder instand gesetzt. Im moment hab ich leider so wenig Zeit, habe hier noch diverse bastel und reperatur/lötarbeiten und dann zahl ich lieber die doch sehr Fairen 60€ ( ich denke es sind einfach eigenkosten von ca. 53€ oder so für das Ersatzteil, der rest is Steuer).
Mal gucken wie lange es dann hällt.
Aber wenn beim Stammtisch ein Rad anfängt zu prellen erkläre ich mich gerne bereit (mit dem Besitzer) wieder an die Kamera zu machen. Beim Aufschrauben hab ich vermutlich einfach die schraube im Batteriefach übersehen. Das kann ich aber momentan nicht nachprüfen, weil meine kleine eben bei Geissler ist