Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 11:56   #8
MaGu
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
Genial!
Super Idee und Umsetztung! Gefällt mir sehr gut!
Und die Texte dazu auch.
Die Kiste von Haribo hast du verdient.
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten