Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 20:11   #5
daniel.s

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von DJ Kötzi Beitrag anzeigen
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: Wenn mit DISP Taste der LCD aus ist schaltet er sich nur zu wenn eine der Bedientasten gedrückt werden, die sich nicht imSucher einstellen lassen (ISO, D-Range,Bidlfolge)
Ich muss nur 1 mal mit dem Auslöser fokussieren nachdem die Anzeige (Bel.-Zeit + Blende) im Sucher erloschen ist, und das LCD ist wieder an! Die Fokussierung dauert dabei auch länger als normal (Phasen-AF).

Ich denke das ist ein SW-Bug. Mal sehen, ob es demnächst eine neue Firmware gibt.
daniel.s ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links