Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 11:18   #14
MaGu
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
Ich bin nur in sofern ein Schönwettersegler, dass ich ungern bei Regen segle.
Aber 5Bft ist doch kein Problem.
Es macht doch erst richtig Spass, wenn das Boot richtig krängt. Aber dann fotografiere ich nicht mehr. Da bräuchte ich dann doch einen Spritzwasserschutz.

Und es ist wirklich typisch Bodensee. Entweder Flaute oder viel Wind (und dann teilweise ziemlich böig). Aber zum Glück haben wir einen Außenborder, mit dem wir auch bei Flaute noch in den Hafen kommen.l
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten