|
Auto steuert die Belichtung automatisch, wohingegen Auto+ versucht ein Szeneprogramm auszuwählen. Die Kamera nimmt dann je nach erkannter Situatiuon Portrait, Sonnenuntergang, Landschaft oder so.
Erfahrung habe ich damit nicht. Ich stelle meine Kamera auf A und Blende 8, bevor ich sie meiner Frau gebe.
|