Zitat:
Zitat von bierwurm
Dann ist es ja kein Wunder, wenn man irgendwelchen Mist auf dem Sensor oder Spiegel hat und kann sich nicht erklären wo es herkommt.
Eigentlich traurig für diese tolle Kamera!
Schöne Grüsse - Dietmar 
|
Wie so, glaubst du, ist die Kamera so leicht?

Wohl kaum weil sie wie eine Dynax9 aus rostfreiem Stahl ist.
Bei den Einsteigermodellen, und dazu gehört die A33/55 nun mal, muß ja irgendwo der Rotstift angesetzt werden.