Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 07:29   #5
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Zitat von bierwurm Beitrag anzeigen
Dann ist es ja kein Wunder, wenn man irgendwelchen Mist auf dem Sensor oder Spiegel hat und kann sich nicht erklären wo es herkommt.
Eigentlich traurig für diese tolle Kamera!

Schöne Grüsse - Dietmar
Wie so, glaubst du, ist die Kamera so leicht?
Wohl kaum weil sie wie eine Dynax9 aus rostfreiem Stahl ist.
Bei den Einsteigermodellen, und dazu gehört die A33/55 nun mal, muß ja irgendwo der Rotstift angesetzt werden.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links