Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 02:29   #6
Silvia45

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Borsdorf
Beiträge: 19
???

Ich habe inzwischen wieder sehr viel gelesen und bin wieder an dem Punkt angekommen wo ich vor einem Jahr schon mal war. Ich weis einfach nicht welches Blitzlicht. Eins weis ich genau das 3600 möchte ich nicht. Da hatte ich schon mal zu meiner Dimage 7 ohne i und damit war ich überhaupt nicht zufrieden, die überbelichteten Bilder waren echt ein ärgernis.

Ich möchte einfach schnell ein Foto machen ohne viel einzustellen. Das mache ich wenn ich mal ein bischen experimentieren möchte. Bei dem Metz habe ich jetzt gelesen das es sehr umständlich zu bedienen sein soll.

Wichtig wäre mir auf jeden Fall die drahtlose Blitzsteuerung. Wenn ich das richtig verstehe heist Slave das ich ein Blitz steuern kann und Master das ich mehrere Blitze steuern kann? Falls ich das richtig verstehe und mir die Master option offen lassen möchte fallen ja schon mal etliche Blitzlichter aus der Tabelle bei Vergleichstest raus.

Verstehe ich das richtig: die Metz Kompaktblitze müssen mit einem Adapter an der Minolta betrieben werden und die Blitzgeräte mit festem Minolta Fuß sind ohne Adapter und können gleich wie Sie sind an die Minolta 7i angeschlossen werden.

Bei alle beiden Varianten werden alle Funktionen welche die Minolta bietet mit dne Blitzen unterstütz?
__________________
Tschüss Silvia
Silvia45 ist offline   Mit Zitat antworten