Thema
:
Problem mit dem Sigma 50-150 und der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.04.2011, 08:10
#
11
erich_k
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von
About Schmidt
Kurze Zwischenfrage,
gibt es da ein generelles Problem oder ist das bei dir ein Einzelfall?
Gruß Wolfgang
Sollte kein Einzelfall sein, sondern ein generelles wegen dem Reverse-Engineering von Sigma.
__________________
Meine HP
Sponsored Links
erich_k
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erich_k finden
Zeige alle Bilder von erich_k