Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 22:14   #3
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Andreas,

von Deinen beiden Varianten gefällt mir die erste imho am Besten.
Der Bildauschnitt ist klasse.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten