Zitat:
|
Zitat von andys
wo hast Du denn gestanden oder gesessen?
|
Im Auto!
Nur die Scheibe runtergelassen - musste trotzdem fix sein, hat reingeregnet.
Zitat:
|
Ich hab mir gerade deine Galerie angesehen. Ich muss sagen ausgesprochen schön. Sehenswert, auch die monochromen Fotos. Vor allem die Bemerkung "...keineswegs professionell, das überlasse ich anderen..." gefällt mir dazu.
|
Dankeschön! :-)
Über solche Sätze freue ich mich natürlich.
Aber Profi bin ich wirklich nicht - programmieren und Web-Sites bauen kann ich echt besser - pfusche den echten Profis nicht ins Handwerk - tät ich auch nicht mögen. ;-) ;-)
Christine