Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 20:05   #6
chris_k

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
Re: Die Unentwegten

Zitat:
Zitat von andys
wo hast Du denn gestanden oder gesessen?
Im Auto!
Nur die Scheibe runtergelassen - musste trotzdem fix sein, hat reingeregnet.

Zitat:
Ich hab mir gerade deine Galerie angesehen. Ich muss sagen ausgesprochen schön. Sehenswert, auch die monochromen Fotos. Vor allem die Bemerkung "...keineswegs professionell, das überlasse ich anderen..." gefällt mir dazu.
Dankeschön! :-)
Über solche Sätze freue ich mich natürlich.
Aber Profi bin ich wirklich nicht - programmieren und Web-Sites bauen kann ich echt besser - pfusche den echten Profis nicht ins Handwerk - tät ich auch nicht mögen. ;-) ;-)

Christine
__________________
meine kleine Galerie und
ein paar Bilder in der FC
chris_k ist offline   Mit Zitat antworten