Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 19:43   #3
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Patrick,

die Aufnahme gefällt mir, sauber umgesetzt . Aber ich würde auch, wie schon in der FC geschrieben, die unteren Fenster abschneiden. Würde mir imho auch besser gefallen.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten