Thema
:
Dri - Was sonst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.06.2004, 19:43
#
3
Computer-Maus
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Patrick,
die Aufnahme gefällt mir, sauber umgesetzt
. Aber ich würde auch, wie schon in der FC geschrieben, die unteren Fenster abschneiden. Würde mir imho auch besser gefallen.
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Computer-Maus finden
Zeige alle Bilder von Computer-Maus