Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 23:58   #6
Thomas Frank (THF)
 
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Ich habe mir den Phottix Batteriegriff für meine Alpha 500 vor allem wegen des Hochformatauslösers gekauft. Das er immer beide Akkus zeitgleich benutzt kann ich bestätigen - muß jeder selbst entscheiden ob er damit leben kann. Das Rädchen zur Befestigung empfinde ich aber als ziemlich schlecht: Zieht man es richtig fest hat der Griff immer noch leichtes Spiel, es ist aber eine echte Quälerei ihn dann wieder abzukriegen. Irgendwo muß der Preisunterschied zum Originalgriff ja schließlich auch herkommen.
Thomas Frank (THF) ist offline   Mit Zitat antworten