|
Ich würde ja auch gerne auf eine Vorstammtischknipstour mitkommen, aber leider muss ich bis ca. 17:30 Uhr arbeiten.
Dann muss es für die hart arbeitende Bevölkerung (Andrea und Meinereiner) halt reichen Abends im Roxie zu erscheinen um ins Wochenende zu stammtischeln.
Bis morgen,
Sascha.
|