Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 21:11   #3139
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Ich würde ja auch gerne auf eine Vorstammtischknipstour mitkommen, aber leider muss ich bis ca. 17:30 Uhr arbeiten.

Dann muss es für die hart arbeitende Bevölkerung (Andrea und Meinereiner) halt reichen Abends im Roxie zu erscheinen um ins Wochenende zu stammtischeln.

Bis morgen,

Sascha.
Matty ist offline   Mit Zitat antworten